D-Jugend gewinnt Hallenturnier in Oberau

25.01.15 U12 Hallenturnier Oberau(25.01.15). Der neu formierten U12I kam das Hallenturnier gerade recht und man konnte sich für die kommenden Aufgaben in der Hallenrunde einspielen. Die drei Partien in der Vorrunde gingen klar an die Mannschaft der MSG. Auch das Viertel- und Halbfinale sollten noch ohne Gegentreffer zu eigenen Gunsten entschieden werden.

Erst im Finale musste man gegen die U12 Regionalauswahl Frankfurt den ersten Gegentreffer hinnehmen. Dieses Tor sollte lange Bestand haben und als die Zuschauer die RAW bereits als Sieger ausgemacht hatte, egalisierte Leann Müller nach tollem Zuspiel von Leonie Springer fünf Sekunden vor der Schlusssirene zum 1:1. In dem folgenden 7-Meter-Schießen gelang es MSG-Torhüterin Antonia Maeusel insgesamt drei 7-Meter-Schüsse zu vereiteln – die MSG konnte das Schießen für sich entscheiden. Am Ende stand die MSG mit einer Bilanz von 16:1 Toren als Turniersieger fest.