U10 unterliegt der Spielvereinigung Kickers mit 3:6

Die Spielerinnen der MSG unterlagen der Spielvereinigung Kickers am frühen Samstagmorgen in einer unterhaltsamen Partie mit 3:6. In der ersten Halbzeit ging das Team sehr engagiert und konzentriert zu Werke und konnte dadurch 3 Mal in Führung gehen. Erfolgsrezept dafür war das schnelle Umschaltspiel der MSG mit guten Abschlägen von Torhüterin Emma, welche die Stürmerinnen Marie Belle und Chiara zu verwerten wussten. Die Spielvereinigung Kickers zeigte jedoch von Beginn an, dass sie der erwartet schwere Gegner sein würde und glich die einzelnen Führungen der MSG jeweils aus. 

Nach dem Seitenwechsel konnte das Team der MSG nicht mehr an sein gutes Spiel aus der ersten Hälfte anknüpfen. Die Spielvereinigung Kickers nutzte die Abstimmungsprobleme und die sich daraus bietenden Räume im Spiel der MSG und gewann das Spiel am Ende mit 6:3.

Kader MSG: Emma, Sophie, Katharina, Clara, Lia, Marie Belle, Chiara, Julia, Caroline, Hannah Torfolge: 1:0 Marie Belle, 1:1, 2:1 Chiara, 2:2, 3:2 Chiara, 3:3 (1. HZ); 3:4, 3:5, 3:6

 Das Team der MSG in Erwartung eines Freistoßes

U10 gewinnt Testspiel gegen Eddersheim

Im Anschluss an das Spiel gegen die Spielvereinigung Kickers gewann die U10 ein Testspiel gegen Eddersheim verdient mit 7:4. Das Team ließ sich durch die etwas härtere Gangart des Gegners nicht beeindrucken und zeigte insgesamt eine gute Leistung.

Kader MSG: Laura, Sophia, Caroline, Emilia, Aurelia, Hannah, Marie, Eliza, Jonna, Anna, Julia
Torfolge: 1:0 Jonna, 1:1, 2:1 Anna, 3:1 Jonna, 4:1 Julia (1. HZ); 5:1 Eliza, 5:2, 6:2 Jonna,7:2 Eliza, 7:3, 7:4

Das Team freut sich über den Sieg