U12 Turniersieger beim JaB-Turnier in Oberau

(06.01.2017)

 

Am 05.01.2017 und 06.01.2017 fanden in Altenstadt-Oberau die ersten Hallenturniere in diesem Jahr mit MSG-Beteiligung statt.

Am Freitag, den 06.01.2017 wurde mit 7 Mannschaften das U12-Turnier ausgetragen, bei dem unsere MSG-Mädels mit sechs Siegen in sechs Spielen den Gegnerinnen keine Chance ließen. Sie spielten gegen die Mannschaften aus Mittelbuchen, Oberhessen Nidda, Mainaschaff, Ebsdorfergrund sowie gegen die U12- und die U10-Mannschaft der Gastgeber MSG Düdelsheim/Oberau. Unsere Spielerinnen dominierten alle Spiele und Luisa im Tor hatte heute nicht viel zu tun. Loreen war der Dreh- und Angelpunkt im Zentrum, Chiara, Patricia und Julia F. kamen über die Außenpositionen und Nele war ein sicherer Rückhalt in der Abwehr. Lediglich ein Tor im gesamten Turnier ließen unsere Mädels beim Spiel gegen die U10 der MSG Düdelsheim/Oberau zu.

Vielen Dank für die sehr gute Organisation dieser beiden Turniertage. Es hat uns viel Spaß gemacht. Und besonderes Lob an die U10-Mädels der Gastgeber, die gegen die teils 3 Jahre älteren Gegnerinnen tolle Leistungen geboten und bei ihren Spielen für eine super Stimmung in der Halle gesorgt haben.