U14 Turniersieger beim JaB-Turnier in Oberau

(06.01.2017)

 

Am 05.01.2017 und 06.01.2017 fanden in Altenstadt-Oberau die ersten Hallenturniere in diesem Jahr mit MSG-Beteiligung statt.

Unter dem Motto „Jugend am Ball“ trafen sich am Donnerstag zunächst sechs U14-Mannschaften im Spielmodus jeder gegen jeden. Bei dem sehr gut besetzten Teilnehmerfeld waren zwei Mannschaften der MSG Düdelsheim/Oberau, zwei Frankfurter Regionalauswahlen (mit unseren MSG-Spielerinnen Emilia und Jamie) sowie der TSV Mainaschaff die Gegner unserer U14-Mädels.

Mit einem Unentschieden gegen die MSG Düdelsheim/Oberau I und vier Siegen behielten unsere U14-Mädels am heutigen Tage die Oberhand und sicherten sich den ersten Platz vor den beiden Gastgebermannschaften. Überragend auf dem Feld mit 7 Toren war Sophie F., aber auch Kim, Leonie, Celina M., Isabel, Rialda, Marie-Elaine, Emily und Sera zeigten eine Klasseleistung.